Galerie Funktion - blättern?

• Guten Morgen zusammen,
    für das Hobby meiner Mutter habe ich eine kleine Webseite erstellt, auf der es auch ein paar Fotos gibt, wie zum Beispiel in diesem Beitrag.

Für die Galerie nutze ich die standard Funktion von WordPress und binde sie über den Gallery Shortcode ein:

[PLAIN][gallery ids="655,657,658,656,659,660,661,662,663,664,665,666,667,668,669,670,671,672,673,674,675,676"][/PLAIN]

Manchmal ist noch die Reihenfolge bzw. Sortierung angegeben und die Anhang Seite.

Problem dabei ist, dass das blättern durch die Galerie nicht funktioniert, was ich gerne beheben würde.

Bei der Anhang Seite muss ich es wohl im Theme ändern.

Eine andere Möglichkeit wäre es, diese "neuere" Technik zu verwenden, bei der sich das Foto über dem anderen Inhalt öffnet und man dann auch blättern könnte. Doch wie heißt diese "Funktion"?

Oder könnt ihr mir ein PlugIn dafür empfehlen?

Aus gesundheitlichen Gründen war ich leider ein paar Jahre inaktiv und habe mich nicht um WordPress, html, css und ähnliches gekümmert, da ich genug mit meiner Autoimmunerkrankung zu tun habe. (Steht bald in meinem Blog.) Aktuell habe ich wieder mit einem Biological (= Kategorie bestimmter Medikamente) begonnen, wodurch ich nicht fit bin, möchte aber meine Mutter nicht ewig warten lassen.

Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank & liebe Grüße!
    Muckel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!