Hallo, auf meiner Seite http://www.renate-neufeld.de funktioniert auf dem Handy die Navigation leider nicht. Ich knoble seit Tagen daran herum und finde keine Lösung. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit wordpress. Danke jetzt schon mal für Eure Hifle.
Hamburger Menü funktioniert auf dem Handy nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was für ein Gerät und welchen Browser verwendest du denn zum testen?
Und was genau funktioniert nicht?
Bei mir (Android 11, Chrome, 393px effektive Bildschirmbreite) scheint es zu funktionieren.
-
Hallo Daniel, ich bin gestern noch ein Stückchen weiter gekommen und habe das Plug in Mobile Menu installiert. Bei einer anderen Website hatte es ohne zusätzliches Plugin funktioniert. Zumindest habe ich nun bei dieser Problem-Website das Menü auf dem Handy halbwegs hinbekommen. Jezt fehlt jedoch das Logo oben links. Daran knoble ich jetzt noch. Vielleicht hast Du da eine Idee?
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung. -
Grundsätzlich wäre das verwendete Astra-Theme voll responsive (wie übrigens nahezu alle heutzutage verwendeten Themes) und würde kein zusätzliches Plugin für ein Handy-Menü benötigen!!!
zu deiner ursprümglichen Anfrage meine ich irgend ein von dir verwendetes Plugin funkt dazwischen!
Vielleicht hilft das - LINK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!