falsche Startseite ist online

• Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich technisch einfach nicht weiter komme. Im Dashboard (->Seiten>Alle Seiten) erscheint die Startseite und alle anderen Seiten ganz normal, aber wenn ich die Homepage normal online anschaue, erscheint eine andere Startseite, die ich aber auch nicht weg bekomme. Da es ausgerechnet die Startseite ist, bin ich sehr verzweifelt. Eventuell ist ein Widget oder Plugin daran schuld. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Meine Homepage ist : http://www.alltagsordnung.de/
    Vielen Dank schon mal :)
    Liebe Grüße
    Melanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Website hat derzeit keine Beiträge, soll lt. dieser Einstellung aber diese anzeigen, daher wird auf der Startseite eine entspr. Mitteilung angezeigt.

Stelle das um auf Eine statische Seite und wähle unten bei Homepage die gewünschte Startseite aus.

Ergänzung: Passe auch das Menü an, dort ist die Startseite offenbar auch noch falsch hinterlegt.

3 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (1. September 2021 um 13:05)

• Ok. Jetzt habe ich solange rumprobiert. Jetzt stimmts. Vielen Dank. Jetzt muss ich die Homepage nur noch smartphone-kompatibel bekommen. Ich glaube, das nennt sich responsible oder so. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!