Hallo,
ich arbeite mit einem Verzeichnis. Mitgeliefert werden Shortcodes, mit denen ich beispielsweise alle Schlagwörter, alle Standorte usw. des Verzeichnisses aufrufen kann. Diese Schlagwörter, Standorte usw. kann ich dann anklicken, sodass dann die hinter einem Schlagwort liegenden Artikel aufgelistet bekomme.
Ich wollte einen Shortcode dahingehend ergänzen, dass bspw. nicht alle Schlagworte, sondern nur ein bestimmtes Schlagwort aufgerufen wird.
Vorhandener Code für alle Schlagworte:
[INDENT][drts-directory-view directory="fahrrad" type="directory_tag"][/INDENT]
Könnte mir jemand helfen und sagen, wie ich den Shortcode ergänzen müsste, um das Schlagwort „Lastenrad“ aufzurufen. Also wie das Prinzip dieses Shortcodes funktioniert? Ja man muss das lernen. Was ich mittelfristig auch vorhaben. Im Moment würde es mir nicht helfen. Danke.
Es werden auch Zusatzcodes mitgeliefert. Nur hat es bisher, wenn ich einen "angehängt" habe, nur zu ERROR geführt. Auszug aus den mitgelieferten Ergänzungen:
- sort_stick_featured_term_only
Überschreibt die Einstellung "Vorgestellte Elemente nur auf Seiten mit einzelnen Begriffen zuerst anzeigen ". Geben Sie 1 oder 0 ein. - sort_default
- Überschreibt die Einstellung "Standardsortierreihenfolge". Geben Sie den Namen für eine der verfügbaren Sortieroptionen ein.
- usw.
Danke.
Nachtrag: "Fahrrad" ist die Bezeichnung des ganzen Verzeichnisses.