Hallo zusammen
Habe mit Ultimate Member bereits Login, Register und so Vorlagen erstellt.
Da gibt es ja 3 Vorlagen, die man selber befüllen kann. Diese Vorlagen sind weg.
Deinstallation hat auch nichts gebracht.
Das war garnicht so schlecht und nun geht es nicht mehr. Oder gibt es Menegen-Limits beim Erstellen der Formulare?
Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Ultimate Member - Formulare Vorlagen sind weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Oder gibt es Menegen-Limits beim Erstellen der Formulare?vermutlich nicht...
Wie kann ich das wieder hinbekommen?*vor* einer Änderung ein Backup erstellen...
-
-
Versuche es mit einem Haken bei Ultimate Member > Einstellungen > Sonstiges > Daten bei der Deinstallation entfernen? und deinstalliere (deaktivieren und löschen) dann das Plugin und installiere es erneut. Das sollte alle Daten in der Datenbank entfernen und dann neu anlegen.
Dein Screenshot zeigt ein selbst angelegtes neues Formular "test", bei dem Du noch keine Felder hinzugefügt hast. Die dafür genutzte Metabox Formular-Generator ist bei Dir rechts im Sidebar sichtbar. Evtl. hast Du sie dorthin verschoben.
-
Formularfelder sind erstmal wieder da.
Danke.Was läuft da falsch bei dem per email zugesandten Link für einen Benutzer im email-Postfach?? Sollte ja nicht zu wp-login weitergeleitet werden sondern zur Benutzer-Login-Seite
-
Du musst das Plugin jetzt neu einrichten, alle Daten wurden bei dem Vorgang wie beschrieben aus der Datenbank entfernt.
Was an dem Loginlink falsch sein soll, ist nicht erkennbar. Beschreibe etwas genauer, was das Problem ist.
Evtl. sind die nötigen Standardseiten noch nicht angelegt, dazu wird bei der Installation ein grosser Hinweis eingeblendet...
-
Versuche es mit einem Haken bei Ultimate Member > Einstellungen > Sonstiges > Daten bei der Deinstallation entfernen? und deinstalliere (deaktivieren und löschen) dann das Plugin und installiere es erneut. Das sollte alle Daten in der Datenbank entfernen und dann neu anlegen.
Ich finde bei Ultimate Member > Einstellungen > Sonstiges > Daten bei der Deinstallation entfernen nicht. Da steht nichts. Auch nicht wenn ich das Plugin Deaktiviere/Löschen möchte. Nur bei Zugriff neben Einschränkung des Inhalts steht sonstiges, das ist aber nur für die Linkeinstellungen..Ach menno, gestern 11 Stunden daran gearbeitet, heute auch schon seit 8 Uhr..
-
-
Auch gibt aktuell es ein Problem mit dem Passwort eines neu angemeldeten Benutzers: Das passwort bei Registrierung stimmt nicht wenn er sich anmelden möchte. Auch nicht bei Copy&Paste
-
Ah... bei mir steht "Verschiedenes"
Ich versuche es jetzt mal.. -
Alles fertig und funktioniert wieder wie es soll.
Vielen Dank an die Unterstützung! -
Hallo, ich habe ein Problem mit UM. Die User können ihr PW nicht mehr ändern, der Link in der Mail zeigt nur die Userkennung. Es wird kein Formular für PW Neu angezeigt. Ich habe keine Ahnung seit wann das nicht mehr funktioniert. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ein User mir sein Handy gegeben hat mit der Bitte die Login in die Seite zu zeigen. Es war möglich das senden der Mail PW rücksetzen, aber dann konnte kein neues PW in das Formular eingetragen werden.
Kann mir dabei jemand helfen??
Danke und Gruß
Christof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!