Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Auf meiner Seite gibt es eine Newsletter Anmeldung. Die E-Mail Software dahinter ist von Builderall (sowas wie Mailchimp und co). Mit dem Plugin "MailingBoss WP Plugin" kann man die Listen dann hineinziehen. Das funktioniert auch tadellos. Jedoch gibt es keine Möglichkeiten zum Einstellen der Formatierung. Deswegen habe ich selbst einen CSS Code geschrieben, der auch funktioniert.
Nur auf eines komme ich einfach nicht drauf: Es gibt neben klassischen Textfeldern (zB für den Namen), die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl (Checkboxen). Leider wird die 1. Auswahlmöglichkeit direkt neben der Bezeichnung angezeigt (siehe Screenshot). Ich würde sie gerne untereinander darstellen und kein Code, den ich probiere funktioniert. Außerdem würde ich gerne noch etwas Platz zwischen den Checkboxen und der Bezeichnung haben.
Hier der Link zu meiner Seite: https://123fitvital.com/gratis-leitfaden/
Hier ein Bild mit dem Code, den ich geschrieben habe (rot markiert mein Problem):
Der Code den ich bisher habe:
.mbwp-form label {
color: #444444;
font-weight: 700; }
.mbwp-form .mbwp-form-actions {display: flex; flex: 0 0 100%; justify-content: center;
}
Ich habe es auch schon mit display: flex probiert, aber dann kommt immer nur das raus:
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal!
Herzliche Grüße
Angelika