Hallo,
Ich bin derzeit bei der Erstellung einer Clan-Site , und stoße auf eine blödes Problem, und nach 3 Tagen Suche weiß ich zumindest wann das Problem auftritt, aber nicht warum.
Also:
Ich habe Ultimate Member (aktuellste Version 2.2.0) installiert, wegen umfangreichem Memberbereich. Zusätzlich noch User Role Editor, wegen einer stark gegliederten Zugangsstrukturierung.
Das Registrierungs- und Anmeldungsformular werden im Frontend angezeigt, solange wie ich sie nicht im Backend geöffnet und angepasst habe. Zumindest bei der Registrierung ist das notwendig, da 2 zusätzliche Felder eingefügt werden sollen.
Ansicht vor der Bearbeitung (Frontend):
Ansicht nach der Bearbeitung (Backend):
Es tauchen im Quelltext dann auch nur die Buttons auf (Frontend), und keine Formularfelder, noch nicht mal versteckt.
<div class="wpb_wrapper">
<div class="wpb_text_column wpb_content_element ">
<div class="wpb_wrapper">
<div class="um um-register um-4605" style="opacity: 1;">
<div class="um-form" data-mode="register">
<form method="post" action="">
<div class="um-row _um_row_1 " style="margin: 0 0 30px 0;"><div class="um-col-1"></div></div> <input type="hidden" name="form_id" id="form_id_4605" value="4605">
<p class="um_request_name">
<label for="um_request_4605">Only fill in if you are not human</label>
<input type="hidden" name="um_request" id="um_request_4605" class="input" value="" size="25" autocomplete="off">
</p>
<input type="hidden" id="_wpnonce" name="_wpnonce" value="4a0138ee66"><input type="hidden" name="_wp_http_referer" value="/*********/register/">
<div class="um-col-alt">
<div class="um-left um-half">
<input type="submit" value="Registrieren" class="um-button" id="um-submit-btn">
</div>
<div class="um-right um-half">
<a href="http://localhost/*********/login/" class="um-button um-alt">Anmelden</a>
</div>
<div class="um-clear"></div>
</div>
</form>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
Alles anzeigen
Das lustige ist, dass mir es dann noch nicht mal in der Live- Vorschau (Backend) vernünftig angezeigt wird:
Ausprobiert habe ich mittlerweile folgendes:
- Alle Plugins deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert
- Ultimate Member mehrfach neu installiert (inkl. Datenlöschung)
- Optinale Zusatz-Plugins von Ultimate Member weggelassen ( Terms & Notices / ReCaptcha)
- Cache geleert
Es funktioniert immer, bis ich die Formularfelder anpasse, dann verschwinden Sie.
Aber anpassen muss ich sie ja, da ich ja auch die Datenschutzerklärung / ReCaptcha aktivieren muss.
Da ich langsam am Ende meines Lateins bin, hoffe ich hier auf etwas Hilfe.
Ps: Das gleiche Problem ist übrigens auch bei komplett neu erstellen Formularen.