Ultimate Member - Formularfelder werden nicht angezeigt.

• Hallo,

Ich bin derzeit bei der Erstellung einer Clan-Site , und stoße auf eine blödes Problem, und nach 3 Tagen Suche weiß ich zumindest wann das Problem auftritt, aber nicht warum.
    Also:

Ich habe Ultimate Member (aktuellste Version 2.2.0) installiert, wegen umfangreichem Memberbereich. Zusätzlich noch User Role Editor, wegen einer stark gegliederten Zugangsstrukturierung.
    Das Registrierungs- und Anmeldungsformular werden im Frontend angezeigt, solange wie ich sie nicht im Backend geöffnet und angepasst habe. Zumindest bei der Registrierung ist das notwendig, da 2 zusätzliche Felder eingefügt werden sollen.

Ansicht vor der Bearbeitung (Frontend):

Ansicht nach der Bearbeitung (Backend):

Es tauchen im Quelltext dann auch nur die Buttons auf (Frontend), und keine Formularfelder, noch nicht mal versteckt.

Das lustige ist, dass mir es dann noch nicht mal in der Live- Vorschau (Backend) vernünftig angezeigt wird:

Ausprobiert habe ich mittlerweile folgendes:
    - Alle Plugins deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert
    - Ultimate Member mehrfach neu installiert (inkl. Datenlöschung)
    - Optinale Zusatz-Plugins von Ultimate Member weggelassen ( Terms & Notices / ReCaptcha)
    - Cache geleert

Es funktioniert immer, bis ich die Formularfelder anpasse, dann verschwinden Sie.
    Aber anpassen muss ich sie ja, da ich ja auch die Datenschutzerklärung / ReCaptcha aktivieren muss.

Da ich langsam am Ende meines Lateins bin, hoffe ich hier auf etwas Hilfe.

Ps: Das gleiche Problem ist übrigens auch bei komplett neu erstellen Formularen.

Einmal editiert, zuletzt von silence12121 (28. Juli 2021 um 14:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen,

mittlerweile hat sich das Problem erledigt, da es sich um einen Bug in Ultimate Member 2.2.0 handelte. Die haben das Problem selbst erkannt und mittlerweile behoben.

• Hallo und guten Morgen silence12121,

Vielen Dank für das Posten deines Beitrags und fürs Informieren.

viele Grüße
    SüdTiroler

Interessen: Linux & SBC allaboutcircuits :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!