WooCommerce Theme mit PHP/CSS/HTML

• Gibt es irgendwo so ein Tutorial -- möglichst in Deutsch oder sehr einfachen englisch -- wie man vorgeht, um die WooCommerce Produktseite etwas anzupassen?

Was ich jetzt zwar rausgefunden habe ist wie ich ein Child-Theme mache, aber wenn ich die Produktseite (single-product.php) einbinde in dieses Child-Theme zerstört es die Seite. Die archiv-product.php macht überhaupt nichts usw.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• single-product.php

• Was genau bedeutet "zerstört es die Seite"?
    • Wurde die Datei in den richtigen Unterordner [FONT=Courier New]/woocommerce/single-product.php[/FONT] im Child Theme Ordner kopiert?
    • Was genau wurde an der Datei geändert?

archiv-product.php

• Der korrekte Dateiname wäre [FONT=Courier New]/woocommerce/archiv[COLOR=#ff0000]e[/COLOR]-product.php[/FONT] im Child Theme Ordner.

Mehr zur Template Strutur von WooCommere hier.

• Was genau bedeutet "zerstört es die Seite"?
    • Wurde die Datei in den richtigen Unterordner [FONT=Courier New]/woocommerce/single-product.php[/FONT] im Child Theme Ordner kopiert?
    • Was genau wurde an der Datei geändert
    • Der Kopfbereich wird nicht mehr richtig angezeigt.
    • ja
    • nichts
    • Der korrekte Dateiname wäre [FONT=Courier New]/woocommerce/archiv[COLOR=#ff0000]e[/COLOR]-product.php[/FONT] im Child Theme Ordner.

Tippfehler!

Danke erstmal.

• Was genau im Kopfbereich wird nicht richtig angezeigt? Link zur zerstörten Seite?

Nein das ist die Ausgabe von einigen Produkten, und der Footer wird richtig angezeigt. Leider baue ich jetzt im localhost weiter, weil das einfacher ist als mit FTP usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!