Alt-Atribut im Header-Bild wird nicht angezeigt

• Mein Theme "BAM" zeigt das hinterlegte Alt-Attribut aus der Datenbank nicht an. Es ist wohl ein manueller Eingriff in die Theme-Datei notwendig. Meine Frage ist: Wo genau?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Mein Theme "BAM" zeigt das hinterlegte Alt-Attribut Aus der Datenbank nicht an

aus welcher Datenbank wird es wo nicht angezeigt?

Es ist wohl ein manueller Eingriff in die Theme-Datei notwendig.

Woher weißt du das?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Hallo,
    ich habe Seobility drüber laufen lassen (mehrfach) und bei beiden Webseiten das gleiche Ergebnis: Es fehlt das Alt-Attribut und nur im Header-Bild. Dann habe ich dort nachgefragt und eben diese Aussage erhalten. Jetzt habe ich rauf und runter gelesen, wo ich noch etwas hinterlegen, ausfüllen oder zuweisen könnte. Bin halte blutiger Laie!

• Welche Theme Version?
    • Link zur Seite mit dem Logo?
    • Wurde das Logo eingefügt, als es bereits Daten im Alt-Attribut hatte oder wurden die Daten ggf. später hinzugefügt?

Die Theme Demo hat ein Alt-Attribut im Logo oben links.

• Du hast bei Seobility angefragt und eine Antwort erhalten, wie hast du das denn gemacht?
    Also wenn das alt-Attribut das einzige ist, über was das intelligenzbegrenzte Tool meckert, spielst du schon in der Oberliga.

und bei beiden Webseiten das gleiche Ergebnis

Auf beiden Webseiten oder Websites?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!