Menü macht kein DropDown mehr

• Hallo liebes Forum,

wir haben heute gemerkt das auf unserer Webseite das Dropdown Menü nur noch Mobil funktioniert.

https://umzugsservice-schmidtke.de/

Irgendwie ist das theme auf das Plugin TM Mega Menu angewiesen(Bei Deaktivierung, funktioniert das Menü gar nicht mehr (Vorhanden aber ohne Funktion)), aber das Plugin funktioniert mit anderen Themes auch.
    Ich denke es gibt einen CSS Fehler, ich weiß es leider nicht genau.

Denkt Ihr es lohnt sich zu suchen und Auszuprobieren und versuchen zu Fixen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir funktioniert es sowohl mobil als auch auf Desktop.

Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass das Bürger-Menü mobil ohne Funktion ist. Das eigentliche Menü ist ja immer zu sehen. Aber ich vermute, das war schon immer so.

• Ein Blick in die Browser Konsole zeigt einen Scriptfehler, der darauf zurückzuführen sein dürfte, dass das Theme in der verwendeten Version 1.2.0 nicht wirklich mit der verwendeten WordPress Version 5.5.5 kompatibel ist.

Code
    Uncaught TypeError: o.get(...) is undefined ... wp-content/themes/accumove/assets/js/theme-script.js?ver=1.2.0

Das führt möglicherweise zu Folgefehlern, wie dem nicht funktionierenden Menü o.ä.

Evtl. hilft temporär das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, Hintergründe dazu hier.

Wende Dich an den Hersteller des Themes für eine aktuellere Version, die Theme Demo beim Hersteller zeigt eine Version 2.0.1 mit lt. Changelog "WordPress 5.7" Kompatibilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!