Urkunde/Zertifikat in Seite einfügen

• Guten Tag allerseits,

bin Anfänger und versuche mich gerade etwas in meine Homepage (wurde vom Bekannten erstellt)
    einzuarbeiten. Ich würde gerne eine Urkunde/Zertifikat zusätzlich einfügen, funktioniert aber leider nicht. Der Rahmen ist wohl hierzu noch nicht fertiggestellt, wenn ich auf das Pluszeichen drücke, passiert nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, danke im Voraus.
    PS: zum besseren Verständnis habe ich ein Bild beigefügt.

VG Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es mal mit Drag & Drop der "Bild" Komponente links im Sidebar in den grauen Bereich rechts.

Funktioniert das?

Falls nein, könnte auch ein Scriptfehler auf der Seite eine Ursache sein, dazu findet man ggf. Fehlermeldungen in der Browser Konsole (google) beim Bearbeiten bzw. beim Klick auf das "+" Symbol.

Alternativ lass Dir von Deinem Bekannten kurz erklären, welche Komponenten verwendet wurden und wie Du eigene hinzufügen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!