Resizelink für ein iFrame

• Moin,
    um ein iFrame von einer anderen Seite einzubinden, brauche ich ja normalerweise den iFramecode. Nur gibt der mir nicht die automatische Höhe aus, sondern nur ein Fenster. Beim Desktop sieht das gut aus, bei Smartphone schneidet er das iFrame ab.

Die Agentur sagte mir, dass sie dafür einen Resizelink brauchen, den ich generieren soll oder einen Reverse Proxy. Ich kann mit beiden Dingen leider nichts anfangen.

Wie oder woher bekomme ich einen solchen Resizelink?

Besten Dank, Mad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du den exakten Wortlauf dieses "Resizelink" bzw. "Reverse Proxy" Teils der Antwort der Agentur posten?

Ist evtl. Resize-Code gemeint? Mit Code im Sinne von JavaScript?

• Ein Proxy-Server wird als zusätzliche Sicherheitskomponente vor einen oder mehrere Webserver geschaltet, um stellvertretend Anfragen aus dem Internet entgegenzunehmen und an einen Backend-Server im Hintergrund weiterzuleiten.
    Als dem Netzwerk vorgeschaltete Kommunikationsschnittstelle kann ein Reverse-Proxy mehrere Funktionen übernehmen, die der Sicherheit des Backend Servers dienen und den Datenverkehr verbessern.

Ein Reverse Proxy ist eine zusätzliche Schutzmaßnahme, die vor einen oder mehreren Webservern geschaltet werden kann.
    Die Aufgabe eines Umgekehrten Proxys ist es Anfragen von Servern stellvertretend anzunehmen und an den entsprechenden Client weiterzuleiten.
    Dabei gewährt der Reverse Proxy einem oder mehreren Clients eines externen Netzes, Zugriff auf ein internes Netz.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Ein Proxy-Server wird als zusätzliche Sicherheitskomponente vor einen oder mehrere Webserver geschaltet, um stellvertretend Anfragen aus dem Internet entgegenzunehmen und an einen Backend-Server im Hintergrund weiterzuleiten.
    Als dem Netzwerk vorgeschaltete Kommunikationsschnittstelle kann ein Reverse-Proxy mehrere Funktionen übernehmen, die der Sicherheit des Backend Servers dienen und den Datenverkehr verbessern.

Ein Reverse Proxy ist eine zusätzliche Schutzmaßnahme, die vor einen oder mehreren Webservern geschaltet werden kann.
    Die Aufgabe eines Umgekehrten Proxys ist es Anfragen von Servern stellvertretend anzunehmen und an den entsprechenden Client weiterzuleiten.
    Dabei gewährt der Reverse Proxy einem oder mehreren Clients eines externen Netzes, Zugriff auf ein internes Netz.

wow - kann mir dies einer übersetzen? Ich verstehe nichts? Ein NULL .. ein NEnTE..

Was ist nur ein Reverse Proxy? Kann man den essen?

Die passende Musik!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr Rotwein für ALLE!!

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!