Suche Galerie-Plugin mit Upload

• Hallo zusammen,

zur Hochzeit meiner Schwester wollte ich via Wordpress eine Galerie aufsetzen, damit die Gäste die Bilder ansehen können.
    Habe dies früher mal mit der NextGenGallerie gemacht, welche mir auch weiterhin zusagt.

Nun wäre es aber schön, den Nutzern A) eine Uploadfunktion zu bieten, damit deren Bilder gleich in der Galerie auftauchen und B) vielleicht einen Video-Support zu haben.
    A und B gerne mit Downloadfunktion für die Gäste.

Da die Seite hinter einem Passwortschutz hängt, sollten die Gäste dies ohne Registrierung machen können.
    Leider scheint es bei der NextGenGalerie keine Upload-Funktion zu geben und entsprechende Plugins habe ich nicht gefunden.
    Gibt es hier überhaupt welche oder einen Trick oder schlichtweg derzeit nichts am Markt?

Danke und Grüße,
    Mathias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!