Meine HP ist nicht mehr mit WordPress zu öffnen..

• Hallo..
    Meine HP ist woanders gehostet, aber erstellt und bearbeitet habe ich immer über Wordpress. Nun wollte ich nach längerer Zeit mal etwas ändern und bekomme die Meldung: Du hast noch keine Webseite mit Wordpress erstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wordpress muss auf dem von dir genannten Hosting laufen. Ich vermute gerade Du hast wordpress.com als Hosting genutzt? Wenn müsstest Du dich dazu an den dortigen Support wenden.

• Ich habe so gut wie keine Ahnung und war froh das alles funktionierte und ich das so bearbeiten konnte. Gehostet ist meine Seite bei Goneo.
    Ich habe aber immer alles über WordPress gemacht.. ich verstehe das nicht..

Vielen Dank für deine Antwort..

• Melde dich mit deinen Logindaten bei Goneo an und schau nach was für Dateien dort liegen. Falls Du dort eine Art Baukasten nutzt der Wordpress bereitstellt, müsstest Du dich an den Support von Goneo wenden.

• Ich habe aber immer alles über WordPress gemacht.. ich verstehe das nicht..

Was hast Du über Wordpress gemacht? Wie hast Du es gemacht? Der wertvollste Hinweis wäre ein Link zur Site.

• Möglicherweise ist/war das Jetpack Plugin installiert und hat die Anbindung an den WordPress.com Account verloren.

Ohne mehr Details ist sinnvolle Hilfe kaum möglich, siehe auch Forenregeln, Punkt II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!