Umzug zu Raidboxes - Domain nicht verfügbar

• Ich wende mich eigentlich selten an Foren oder Gruppen, um Hilfe bei WordPress Problem zu erhalten,
    aber diesmal bin ich völlig überfordert. Ich habe meine Website von all.inkl zu Raidboxes umziehen lassen. Dann habe ich den Mini Tarif für 9 Euro gebucht und die Domain aktiviert. Und die Website liegt aber noch immer bei All.inkl.
    Dort habe ich inzwischen alle Ordner und Domains gelöscht, so das mir nicht klar ist, was ich tun muss um die Domain bei Raidboxes freizuschalten. Vielleicht kennt jemand diesen Webhoster und kann mir mit meinem Problem weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar, da ich mich bereits mehrfach an den Support wandte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich wende mich eigentlich selten an Foren oder Gruppen, um Hilfe bei WordPress Problem zu erhalten,

man kann auch anderen bei der Suche nach einer Lösung helfen.

aber diesmal bin ich völlig überfordert. Ich habe meine Website von all.inkl zu Raidboxes umziehen lassen. Dann habe ich den Mini Tarif für 9 Euro gebucht und die Domain aktiviert. Und die Website liegt aber noch immer bei All.inkl.
    Dort habe ich inzwischen alle Ordner und Domains gelöscht, so das mir nicht klar ist, was ich tun muss um die Domain bei Raidboxes freizuschalten.

Raidboxes stellt eine Anleitung mit X Schritten zur Verfügung.
    https://helpcenter.raidboxes.de/de/articles/14…dboxes-umziehen

Du benötigst für einen Umzug einen
    [size=18]AuthInfo-Code[/SIZE]

ich wäre sehr dankbar, da ich mich bereits mehrfach an den Support wandte.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!