Hello,
I updated my wordpess website from 5.2.11 to 5.7.2. I use a child theme of the spacious theme. I also updated the spacious theme to version 1.9.3.
Originally I had 4 columns in the footer area. After the updates I can see and edit these 4 columns in the backend, but I cannot see them in the frontend.
I have no idea what the reason is.
Does anybody have an idea? Would be great.
Thanks in advance.
(WP 5.7) Footer widgets missing after update
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vermutlich bricht die Ausgabe des HTML-Codes durch einen serverseitigen Fehler o.ä. vor dem Footer ab.
Link zur Seite wo man das ansehen kann?
-
Danke für deine Antwort. Hier ist der Link zur Seite: https://print-webdesign.com/
Und so sehe ich den Footer im Backend (Customizer - Footer):
Und es trat nicht nach dem Update von WP auf, sondern erst nach dem Update des Spacious-Themes.
-
Der HTML-Code ist nach erstem Anschein nicht abgebrochen. Derzeit wird allerdings nur das erste Footer Widget ausgegeben. Prüfe mal die Einstellung für die Anzahl der Widgets, siehe Theme Dokumentation.
-
Ich habe im Customizer unter "Footer" die 4 Spalten-Option ausgewählt.
-
Ist gelöst. Irgendwas ist da gehängt. Jetzt habe ich auf 1-Spalten-Footer umgestellt und dann wieder auf 4-Spalten-Footer zurück. Jetzt stellt er es im Frontend richtig dar. Oh mei.
Vielen Dank für deine Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!