www.mapmyride.com - map im blog macht probleme

• Hallo Leute,

ich will gern maps von MapMyRide.com - Map your Cycling and Mountain Biking Routes. Topo Maps, Elevation Profiles, GPS Support. in einen wp-blog einbinden. Doch irgendwie klappt das nicht ganz, da alles nach der Map verschluckt wird (obwohl im Quelltext vorhanden). Der Code der eingebunden wird sieht so aus:

Das Ergebniss gibt es im Testblog unter BETA Team Jæren. Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Danke und herzliche Gruesse!
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jedenfalls war dies falsch und hätte auch die Ursache sein können. Nimmst du alles was dir angeboten wird!?
    Nun ist dein Problem, das dieses Script dir Humbug liefert:

Als kurzer Ausschnitt ;)
    Ich nehme an es liegt daran, das das Iframe nicht geschlossen wird. Verspreche aber nix :)

Wende dich nun mit diesen Infos an den Anbieter.

• Danke Olafb!

Hab ich "parallel" schon getan. Dachte es waer en wp-problem. Konnte mir nicht vorstellen, das ich der erste bin der damit ein Problem hat. Scheint wohl aber so zu sein.

Naja, hab mal hinter den Code vom Anbieter noch nen schliessenden iframe-tag reingehauen und siehe da, es klappt!

Herzlichen Danke, Gruesse und schoenes WE!
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!