The Events Calende - Uhrzeitanzeige

• Hallo!

Ich weiß einfach nicht was schief läuft. Ich hätte gerne bei der Detailanzeige der Veranstaltung kein PM und AM sondern die klassische europäischer Ansicht zb.: 18:00

In Wordpress selber ist das Uhrzeit und Datumsformat so eingestellt wie ich es gerne hätte, aber in den Veranstaltungsdetails ist nach wie vor PM/AM.

Abgesehen davon bekomme ich die Begrifflichkeiten Details, Organizer, Venue nicht ins Deutsche übersetzt...Loco translate hilft auch nix. Es tut sich einfach nix.

Hoffe es kann jemand helfen. Falls es sich jemand ansehen möchte:
    https://www.zentrumderinnerenkraft.at/

Vielen Dank!

LG
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon hier geschaut? Veranstaltungen > Einstellungen > Darstellung > Einstellungen Datumsformat

Alternativ könntest Du ggf. den [FONT=Courier New]tribe_events_event_schedule_details[/FONT] Filter verwenden, ein Codebeispiel wäre hier.

--------------------------------------

Ja, über die Einstellungen bei den Veranstaltungen hab ich auch schon probiert. Es ist ja merkwürdig, dass auch die Übersetzungen bei der Detailansicht der Veranstaltungen nicht greifen. Für die Codebeispiele kenn ich mich leider zu wenig aus... aber Danke, ich werd schauen was ich tun kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!