Woocommerce variables Produkt wird mehrmals angezeigt?

• Hallo,

ich habe ein variables Produkt angelegt wo man die Größe und Farbe auswählen kann.

Unter der Kategorie zeigt Wordpress bzw. Woocommerce den Artikel aber 4x an, wobei es natürlich 4x das gleiche ist.

Irgendwie ist das blöd, denn es würde reichen wenn es unter der Kategorie nur einmal angezeigt wird. Denn man kann ja dann die Variante "Farbe" und "Größe" ganz einfach auswählen.

Weiß jemand unter welcher Option ich das einstellen kann?

Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne zu sehen wie das variabe Produkt und die Variation(en) angelegt wurden, ist es nicht möglich eine Aussage zu treffen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Und jetzt noch der Link zur Seite, damit man sieht wie es im Shop aussieht. Und bitte auch eine Liste der installierten Plugins.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Seite: XYZ unter Haushalt & Wohnen

Plugins die relevant sein könnten sind:
    Germanized für WooCommerce
    Product Filter for WooCommerce
    WooCommerce

2 Mal editiert, zuletzt von Joseph (6. Juli 2021 um 17:43)

• Der Shop scheint mit Elementor erstellt zu sein. Es ist bekannt, dass damit öfters Anzeigenprobleme einhergehen. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass das Plugin WooCommerce Single Variations falsch konfiguriert ist. Warum Du das in der Liste der Plugins nicht angibst ist unklar, auf jeden Fall ist es aktiv und kann genau diesen Effekt hervorrufen.

• Lag tatsächlich an dem Plugin, weiß auch gar nicht mehr weshalb ich es installiert hatte. Es war natürlich keine Absicht den Plugin nicht zu erwähnen. Tut mir Leid.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!