Website Fehler mit Explorer

• Hallo,
    Ich brauche dringend Hilfe, mein Online Shop hat Fehler wenn ich Ihn mit dem Internet Explorer Aufrufe, an was kann das liegen oder was kann ich tun damit das normal dargestellt wird?
    Der Link zum Shop : http://www.ibinstolzdrauf.at
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit welcher Internet Explorer Version genau?

Ältere Internet Explorer Versionen werden vom Gutenberg Blockeditor nicht unterstützt. Die gezeigte Stelle verwendet einen Spalten-Block im Gutenberg Blockeditor.

Verwende einen anderen Pagebuilder o.ä., wenn Support für ältere Internet Explorer Versionen nötig sein sollte.

Ein CSS-Hack für die Bildgrösse in älteren Internet Explorern könnte sowas sein, das beeinflusst aber auch ggf. diverse andere Stellen, wo kleinere Bilder dann gross gezogen werden o.ä.

Code
    .wp-block-image img {
        width: 100%;
    }
  • Es ist die Version 20H2 Version.

Ja es betrifft auch andere Stellen, der Slider wird z.B gar nciht angezeigt oder Farbtöne sind anders von den Schriften und auch größere Bilder.

• Der CSS-Hack hat nur mit der Bildgrösse zu tun. Er beeinflusst keine Farbtöne oder Schriften.

Wenn auch andere Probleme auftreten, stelle sicher, dass Du die aktuelle Version Deines Themes verwendest und auch dass das Theme mit den gewünschten Browsern kompatibel ist. Es handelt sich um ein Kauftheme, da ist bzgl. Kompatibilitätsfragen der mitgekaufte Themesupport wohl der beste Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!