Crocoblock JetBooking

• Hallo Leute,
    ich nutze für ein Projekt die Crocoblock JetPlugins und habe jetzt über JetBookings eine Buchungsmöglichkeit auf meiner Seite eingerichtet. Ich hänge nur leider an dem Punkt, dass ich nicht weiß, wie ich eine Übersicht zum managen und anzeigen der Buchungen im Profil erstellen kann. Meiner Ansicht nach müsste das funktionieren, da dies auf der Demo Website von Crocoblock https://demo.crocoblock.com/balirento/my-account/orders/ auch möglich war. Bin für jede Hilfe dankbar :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• guten Abend Jonathan.Si

zu allererst mal: herzlich 'Willkommen im Forum hier und bei Wordpress und bei der Community.

Ich persönlich habe Crocoblock noch nicht eingesetzt und auch JetBookings noch nicht. Der von dir oben angegebene Link gibt zwar einen kurzen Überblick auf die "Buchungsseite" - allerdings bin ich nun im Moment auch nicht sicher, woran das bei dir gerade scheitert, liegt, hängt.

Wenn hier im Forum in den nächsten Tagen keine diesbezügliche Hilfe kommen sollte, dann würde ich mal die Leute von croco-Block #(auf deren Web- bzw. Supportseite) fragen.

Hoffe du kommst in dieser Sache weiter.

Servus SüdTiroler -;)

Interessen: Linux & SBC allaboutcircuits :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!