Immer Ärger mit Noopener Noreferrer, data placeholder

• Hallo,
    andere verlinken intern problemlos ihre Beiträge Kreuz und Quer auf der Website, bei mir macht jede Verlinkung irgendwann Ärger.
    Zum Beispiel taucht bei internen Verlinkung eines Beitrag oft Noopener Norefferer auf.

Oder wie jetzt auf der Seite meiner Datenschutzerklärung, wo ich die Privacy von Social-Media, Google, Contact 7 usw. verlinkt habe, sehe ich plötzlich ein großer Absatz im Text. Auf der Text-Seite vom Classic-Editor finde ich dann so was:
    <p id="tw-target-text" dir="ltr" data-placeholder="Übersetzung"><span lang="de">Shariff Wrapper bla, bla.</span></p>
    <p dir="ltr" data-placeholder="Übersetzung">Wir bieten auf unserer Website bla, bla.</p>

Wie kann ich das bitte verhindern?

Schöne Woche

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem mit Noopener ist nicht, dass er im Text erscheint, schließlich dient der Befehl der Sicherheit, sondern dass die Beiträge in den Serps auffällig werden. In der Suchmaschine ist meine Website auflistet, darunter meine Faceb. Fan-Page, Twitter, die Bloggerei usw. Wenn mit einem Beitrag was nicht stimmt, dann erscheint der unter meinem Website Eintrag mit einem Link, der zu weiteren Beiträgen meiner Website führt. Zudem wird die Überschrift des Beitrages anders angezeigt, Wenn die H1 im Original ein Gedankenstrich hat, wird nur der Teil davor angezeigt. Ein anderes mal die Page auf die sich der Beitrag befindet z.B. Page 4. Bei der Seite (Datenschutz) war es jetzt so, dass in der Überschrift mein Websitename vor dem Seitentitel stand. Sobald ich die Befehle aus dem Text entfernt habe, wird in den Serps wieder alles richtig angezeigt.
    Der Zeitraum zwischen Verlinken und der Auffälligkeit im Netz ist unterschiedlich, oft liegt mehr als ein Jahr dazwischen.

Solche auffälligen Beiträge habe ich auch schon bei andern unter ihren Website-Links in den Serps gesehen. Ob die das als Fehler erkennen, weiß ich nicht. Eine Website, die ich früher sehr gerne besucht habe, wurde von jemand anderes übernommen, die Beiträge überhäuft mit Schlagwörter, die zu Kategorien umgewandelt wurden. Mittlerweile dauert es über 30 Sekunden bis die Seite aufgerufen ist, dabei ist der Content gut, weshalb ich es besonders schade, traurig finde.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!