Startseite Aktualisiert nicht

• Ja ich weiß, da verdreht man die Augen, aber..... Was habe ich bisher gemacht.

1. Cache Programme gelöscht andere Installiert und wieder weg.
    2. Plugins fast alle abgestellt und die paar auch ein-ausgestellt.
    3. Webbrowser cache gelöscht, Fremde haben es auch getestet.
    4. Einstellungen Lesen diverse Einstellungen getestet.
    5. Wordpress Stammdateien ausgetauscht gegen neue über Ftp.

Startseite sollte einfach die letzten Beiträge zeigen. Wenn man auf Startseite klickt sieht alles normal aus, aber wenn man auf die Domain geht oder das Logo angeht ist wieder das alte zu sehen.
    Domain ist http://www.schwarzer-kaffee.com

Ach ja, wenn man angemeldet ist, dann funktioniert alles ganz normal. Aber die Besucher sind nie angemeldet. Darum ist der Fehler recht spät aufgefallen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins, derzeit mind. aktiv: Fast Velocity Minify, Ezoic

Ergänzung: Weiterhin stelle sicher, dass alle WordPress Core Dateien an richtiger Stelle vorhanden sind, derzeit werden hier und da Fehler erzeugt, die darauf hindeuten, dass welche fehlen, z.B.

Code
    Warning: require(/pages/8d/1e/d00XXX/home/htdocs/Schwarzer-kaffee/wp-includes/version.php): failed to open stream: No such file or directory in /pages/8d/1e/d00XXX/home/htdocs/Schwarzer-kaffee/wp-settings.php on line 33

Fatal error: require(): Failed opening required '/pages/8d/1e/d00XXX/home/htdocs/Schwarzer-kaffee/wp-includes/version.php' (include_path='.:/usr/share/php74/PEAR') in /pages/8d/1e/d00XXX/home/htdocs/Schwarzer-kaffee/wp-settings.php on line 33

4 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (25. Juni 2021 um 14:09)

• Wow du bist ja richtig gut.... Ezoic war der Übeltäter.. Auf deren Seite gibt es wohl ein caching System... Wie kann ich Dir nur Danken. Vielleicht eine Kleinigkeit aus meinem Shop. Darfst mich ruhig anschreiben. Mache schon den ganzen morgen da rum.
    Wie finde ich raus was das für Fehler sind? Kannst du mir da etwas helfen die zu beseitigen?

• Ezoic (und ähnliche Plugins) sind oft die Übeltäter. Wenn sowas nicht dringend und zwingend nötig ist und auch entspr. ausgewertet wird, sollte man wohl besser darauf verzichten. Viele Browser Add-ons blockieren solche Mechanismen auch - mal mehr und mal weniger erfolgreich.

Die PHP Fehler sind jetzt auch nicht mehr da, die waren vermutlich während Deines Punkt 5 im Ezoic Cache gelandet o.ä.

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (25. Juni 2021 um 14:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!