• Hallo,

meine hp ist nicht mehr existent, allerdings findet man sie doch noch unter https:// etc.
    Ich habe keinen Zugriff mehr - was kann ich tun? Ich will, dass gar nichts mehr auffindbar ist!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist leichter gesagt als getan.
    Wie gesagt, existiert nur mehr eine Kopie aus grauer Vorzeit (die hp selber ja nicht mehr) und ich komme in wordpress demzufolge nicht mehr rein...?
    Wie komme ich also zum Wordpressarchiv um das zu löschen?

• Bei welchem Anbieter hast du dein Wordpress? Wie lautet die Url?

Normalerweise meldest du dich bei FTP bei deinem Webhoster an. Per FTP löscht du dann alle Dateien auf dem Webspace und schon ist die Website verschwunden.
    Zusätzlich kannst du dann noch die Datenbank löschen, dann ist wirklich alles weg.

Digitaler Rucksack Nomade

• Wie gesagt, existiert nur mehr eine Kopie aus grauer Vorzeit

Und wo soll die noch existieren?? Wie stellst du fest, dass es da noch was aus grauer Vorzeit gibt?

• Und wo soll die noch existieren??

..... da schon ver- oder gesucht - LINK :rolleyes:;)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!