Fehlermeldung bei Darstellung eines PDF Dokument

• Ich nutze zum Darstellen von PDF Dokumenten das Plugin PDF Embedder,

Als Admin gibt es keine Probleme. Wenn ich mich auslogge erscheint statt einer Darstellung die folgende Fehlermeldung:

Setting up fake worker failed: "Cannot load script at: https://rolli-club-hbs.de/wp-content/cac…24022.worker.js".

Woran liegt es und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die Lösung und vielleicht haben auch weitere User dieses Problem.

1. Man geht zu den Einstellungen von Autoptimize und scrollt zu den JavaScript-Optimierungseinstellungen bis zur Option "Skripte von Autoptimize ausschließen".
    2. Dann wp-content/plugins/pdf-embedder/ in die durch Kommas getrennte Ausschlussliste für die JS-Optimierung hinzuzufügen.

@[size=14]b3317133[/SIZE] hab trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

• Ja, das ist der Vorschlag aus der Anleitung des Plugins...

Generell gilt: Bei Darstellungsproblemen immer zunächst alle Minify-, Cache- und Optimierungsplugins abschalten. Gerade bei den oben und bereits im anderen Thread mit dem ähnlichen Problem beschriebenen Unterschieden zwischen "angemeldet" und "abgemeldet" ist dort in der Regel die Ursache zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!