Sprungmarke auf neue Seite funktioniert nicht

• Hallo liebe Wissenden,

um der Verzweiflung zu entkommen brauche ich mal einen geschulten Blick.

Folgendes Problem:
    Hatte eine ziemlich lange Seite mit Sprungmarken, alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich die lange Seite aber in Unterseiten aufgeteilt, natürlich vor die Ankernamen die entsprechende Seite eingefügt in den Links. Im Safari funktioniert alles wunderbar, aber im Firefox (Developer und Standard) öffnet er lediglich die verlinkte Seite, springt aber nicht zum Anker. Manchmal auch zum Seitenende oder irgendwo mittendrin. Also Quasi ein Desaster.

Hab schon alles erdekliche probiert, no chance.

Hier der LInk:

http://www.realityof.art - einfach mal im Menü oben rechts einen Hauptnavipunkt aufklappen und irgendwas untergeordnetes als Link auswählen.

Auf die Seite geht er wie gesagt, aber die Anker lassen ihn kalt...

Besten Dank

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Thomas,
    sehr schöne und interessante Bilder, die du da hast!
    Jetzt zu deiner Website, die ist halt kein bisschen optimiert, da wird nicht gecacht, keine Bilder optimiert (alle unegal u. viel zu groß). Die breite des Themes hätte mich fast verschluckt. Bevor du das nicht angegangen bist, wird das mit den Anker setzten nie was. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die setzten willst, weil mehr als Link-Huddel kommt dabei nicht raus?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!