Suchbegriffe anzeigen lassen

• Ich möchte gerne wissen, mit welchen Suchbegriffen meine Blogbeiträge gefunden werden. In der Suchfunktion dieses Forums habe ich dazu nichts gefunden. Dabei müsste das doch jeden interessieren.

Ich habe den Tarif 'Business' und 'WOO Image SEO' sowie 'Yoast'. Überall werden mir Upgrades mit für mich kryptischen Versprechungen und unübersichtlichen Tarifen angeboten.

Die Frage: Was ist die preiswerteste Möglichkeit zu erfahren, mit welchen Suchbegriffen meine Artikel gefunden werden?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Freundlicher Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe den Tarif 'Business'

Das klingt für mich so, als hättest Du Deine Website bei wordpress.com. Mit Fragen solltest Du Dich dann besser an das dortige Forum wenden: https://wordpress.com/de/forums/

Ganz allgemeine kann ich Dir aber die Google-Search-Console empfehlen, wenn Du wissen willst, mit welchen Suchbegriffen Deine Seiten per Google-Suche gefunden werden.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!