Passwort – neues Konto

• Hallo,

weiß jemand, wo man den Passwort-Text „Ganz schwach – Bitte geben Sie ein stärkeres Passwort ein.“ ändern kann?
    Weil bei mir kommt immer vor dem Wort „Passwort“ noch ein zusätzliches „Ihr“.
    Ich habe auch schon bei den Einstellungen von Deutsch(Sie) auf Deutsch umgestellt, aber hilft auch nichts.

Thx

Sg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Loco Translate ist in keinem einzigen Plugin oder WP diese Textphrase zu finden.

Das stimmt so NICHT!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hinter dem "Schwach" kommt noch ein weiterer Text, nämlich das hier "Bitte geben Sie ein stärkeres Passwort ein." Und diese Textphrase gibt es nirgends zu ändern/übersetzen.

Wenn ich dieses Plugin "WC Password Strength Settings" installiere, dann kommt die Textphrase sogar 2xMal.

• Dann kommt das ggf. aus einem Plugin, oder, oder, das ist nicht aus WordPress!
    ..... und das ist auch kein Ratespiel, zumindest für mich nicht!

Bei Wordpress sieht das so aus -

Ggf. alle Plugins deaktivieren und der Reihe nach eines nach dem anderen wieder aktivieren, bis das wieder auftritt ... Dazwischen Cache löschen nicht vergessen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Habe jetzt alle Plugins deaktiviert, außer Woocommerce. Und es kommt immer noch. Also muss es am Woocommerce liegen, aber hier existiert diese Textphrase im Loco nicht.

• Die Phrase steht in der Datei woocommerce-de_DE_formal.po

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!