Elementor - Youtube ohne loop

• Hallo WPDE Community,

leider ist die Webseite noch geheim und so soll sie auch bleiben. Daher kann ich aktuell nur mit Screenshots dienen.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/zRSwS1R/youtube-no-looping.png]

Wie Ihr auf dem o.a. Bild erkennen könntet, wird das YT Video nicht geloopt. Ihr solltet davor wissen, dass es hier um ein Widgets YT Background handelt. (siehe Bild)

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/wMWG2YS/youtube-no-looping-1.png]

Es gibt keine Loop Einstellungen... :mad:

Welche Möglichkeiten habe ich ohne ELEMENTOR PREMIUM ein Loop einzubauen? Ihr wird mir sicherlich CSS / HTML Tag / Befehl empfehlen. Leider habe ich die Wordpress index.* / css Datei nicht gefunden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

VG
    iksdeh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @b3317133
    thx für die schnelle Antwort.

Unter eingestellt Start- und Endzeit sind keine Werte vorhanden. Es sind nur visuelle Beispiele.

Nein, es hat nicht funktioniert!

Einmal editiert, zuletzt von iksdeh (13. Juni 2021 um 11:38)

• @meisterleise

Hier ist der YT Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also mit deinen Einstellungen und dem Videolink funktioniert alles einwandfrei (auch mit start und ende Zeiten).
    Bau mal eine neue Seite auf, die NUR eine Sektion mit dem Video enthält und prüfe, ob es dann funktioniert.
    Prüfe es auch in unterschiedl. Browsern, um sicherzustellen, dass es nicht an Browsereinstellungen liegt.

• Hallo Leute,

die Webseite ist endlich öffentlich.

http://www.1fjg.de

Leider sehen einige Kollegen auf der Startseite (Home) den YT Background Film... Es kann hws. daran liegen, dass einige Kollegen ein Ad Blocker / Werbung Blocker haben.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kollegen ohne großartig Ad Blocker Änderungen trotzdem den Film sehen können? *ich vermute nicht*

• Ja, das Video wird durch AdBlocker verhindert. Allerdings werden als Hintergrund in Elementor eingebundene Videos eigentlich nicht geblockt. In sofern denke ich, auf deiner Seite passt noch etwas anderes nicht. Wie hast du das Video eingunden? Außerdem läuft das Video nicht in Schleife. Dennoch könnte das von @b3317133 vorgeschlagene das Problem lösen.

• @meisterleise
    Ich habe das Video auf eine extra WP Webseite erstellt und die Video URL unter den Widgets Menü Kategorie "Stil" Video Link eingefügt. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!