Buchungsplattform bitte um Hilfe

• Hallo,

Nach Wochen der Suche hoffe ich auf Antwort & Lösung meines Problem. Ich möchte gerne eine Buchungsplattform erstellen über welche ich eine Dienstleistung deutschlandweit vermitteln möchte.

Es muss das Startdatum / Enddatum ausgewählt werden. Dazu auch Startzeit und Enduhrzeit. Dann sollen die Angebote erscheinen über ein Listing / Directoryplugin. Und genau solch ein passendes finde ich nicht. Denn es muss an dieses WooCommerce angebunden werden um auch die Bezahlung direkt abzuwickeln.

Mein größtes Problem besteht in der Anforderung, dass der Kunde im Fronend-Profil seine Buchungen einsehen aber auch stornieren können muss. Die Anbieter dessen Dienstleistungen ich anbiete, benötigen aber ebenso ein Backend um Ihre Angebotsmenge eigenständig anpassen zu können und ebenso einen Buchungsübersicht haben.Das alles muss über alle Ecken automatisiert und korrekt abgewickelt werden.

Gibt es hier eine Plugin Kombi mit der ich das ganze realisieren kann? Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Gerne auch zusätzlich Umsetzungsangebote :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    da dein Vorhaben Bestellung, Verkauf, Kasse und Storno beinhaltet, check mal inwieweit ein Warenwirtschaftssystem dazu passt.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!