Fehler in den Einstellungen von Elementor?

• Hallo zusammen,

ich benutze Elementor 3.2.4 und wordpress 5.7.2.

Ich bin neu in Wordpress und Elementor und versuche mit so durchzuklicken, aber jetzt aber ich wohl richtig Bockmist gebaut.
    Ich vermute, ich habe die Website so eingestellt, dass nur noch gaaaanz schmale Spalten entstehen, obwohl diese auf 100% eingestellt sind.

Habt Ihr eine Idee, was mir da passiert ist? Oder handelt es sich einfach um ein Darstellungsproblem des Elementor?

Hier ist ein Screenshot, und die Webseite mit dem Beitrag lautet http://www.hannes-macht-urlaub.de/unsere-reisen/

Danke für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, die Website sieht ja normal aus (nicht schmal).
    1. Was passiert denn, wenn du so eine Schmalseite mit Inhalt füllst. Ist sie im Frontend dann auch schmal oder sieht da alles weiterhin normal aus?
    2. Was sind unter Settings > site settings > layout & breakpoints für Werte eingetragen?

• zu 1.: Die Spalte ist so schmal, dass nur tatsächlich nur ein Buchstabe reinpasst:

zu 2.: Inhaltsbreite 1140 px, Widget-Abstand 20 px, "streckt den Abschnitt auf die passende Größe": leer, Standard-Seitenlayout: Theme (Astra), Breakpoints: leer

Ich habe das Problem übrigens nur auf Beitragsseiten, "normale" Seiten sind davon nicht betroffen.

• Hab´s gerade durch rumprobieren selber geschafft:

In den Astra-Optionen war im Blog-Layout die Breite von "Einzelne Beiträge" auf 127 px eingestellt.

:confused:

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!