Ich habe Wordpress Standard mäßig über meinen Hosting Anbieter installiert. Wenn ich mich über wp-admin anmelden will, funktioniert es nicht. Dort steht immer "404 Uh, damn."
Wo liegt der Fehler?
Log In nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Funktioniert das Frontend der Seite ohne Login?
- Link zur Seite (wo der 404 erscheint)?
-
Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Was ist mit Frontend gemeint?
http://dormagen.easyfitness-club.de ist der Link zur Seite, allerdings auch nicht erreichbar. -
Das Frontend ist das, was normale Besucher ohne Login sehen (in Deinem Fall derzeit einen 404 Fehler).
Auf der genannten Seite ist kein WordPress vorhanden, entweder die Installation hat nicht funktioniert oder die (Sub-)Domain ist falsch zugeordnet.
Vermutlich kann hier der Support Deines Hosting Anbieters am besten weiterhelfen.
Am Rande bemerkt: Mit "www" statt "dormagen" erscheint eine WordPress Installation (die lt. Google Cache auch schon mal funktioniert hat), die kann derzeit aber die Datenbank nicht erreichen. Evtl. gab es hier auch Wechselwirkungen mit Deinem Installationsversuch.
-
Vielen Dank, dann wende ich mich nochmal an den Hosting Anbieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!