Wordpress erkennt formatierung nicht?

• Auf meiner Startseite habe ich ein Art "News Blog" möchte man den Beitrag lesen klickt man auf Beitrag lesen und kann diesen dann komplett lesen.
    Mein problem dabei ist das die Überschriftformatierung auf der Starseite nicht angenommen wird. Erst wenn man auf Beitrag lesen klickt wird die Überschrift in der gewünschte Farbe angezeigt.
    Wie bekomme ich die grün formatierte Überschrift auch auf der Startseite Grün?

hier mal zum ansehen: Kunstkoederfuehrer

Na so ein mist schonwieder ins falsche Thema gepostet sorry!

Einmal editiert, zuletzt von pixeljuggler (29. März 2007 um 16:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Text auf der Startseite ist der Titel ganz normaler Teil des Absatzes:

PHP
    <p>Testbericht<br/>
    ...Text...</p>

und in der Einzelansicht ist er als Überschrift 2. Ordnung ausgegeben:

PHP
    <h2>Testbericht</h2>
    <p>...Text...</p>

Deshalb sieht er in beiden Ansichten unterschiedlich aus.

Schau mal im Quellcode deines Themes nach. Dort solltest du eigentlich die Ursache finden.

• Im Theme bei mir folgendes:

• Nun, der Quelltext schau i.O. aus. nur offenbar wird das

PHP
    <?php the_title(); ?>

nicht ausgeführt, da der Ausgabequelltext an der Stelle, wo der Titel stehen sollte jeweils leer ist.

PHP
    <h2><a href="http://link-zum-beitrag/" rel="bookmark" title="Permanent Link to [HIER FEHLTS]">[HIER FEHLTS AUCH]</a></h2>

Allerdings kann ich die jetzt nicht wirklich sagen, warum der Titel nicht ausgegeben wird. Denn einen Titel wird der Beitrag ja haben, sonst wäre er in der Einzelansicht nicht zu sehen. Wie schaut denn der Quelltext der single.php (also das Template, das den Betrag einzeln anzeigt) aus? Unterscheidet sich da die Ausgabe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!