Hallo, ich habe eine ganz simple Webseite mit nur einer Gallerie die ich bis jetzt immer mit Elementor verwaltet habe.
Nun habe ich keinen Zugriff mehr darauf, Elementor lädt ganz normal aber wenn ich auf die Gallerie klicke um sie zu bearbeiten passiert einfach nix mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Alles ist auf dem aktuellen Stand.
http://www.thomaspopien.de
Elementor Gallerie kein Zugriff
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Deaktiviere für eine Fehlereingrenzung alle Optimierungs-Plugins, mind. aktiv: Jetpack (bindet derzeit Teile des WordPress Core über Server in den USA ein, sendet die IP der Besucher dorthin, auch ein DSGVO Problem), weiterhin alle sonstige Plugins, die in die Ausgabe eingreifen, derzeit mind. aktiv: CookieYes | GDPR Cookie Consent & Compliance Notice und WP GDPR Compliance (diese Art Plugins sollten eigentlich nicht parallel laufen).
Weiterhin versuche es mal mit einem Twenty XXX Standard WordPress Theme.
Weiteres ergibt sich ggf. auch aus Meldungen in der Browser Konsole (google) der Seite beim Bearbeiten.
-
Weiteres ergibt sich ggf. auch aus Meldungen in der Browser Konsole (google) der Seite beim Bearbeiten.
da erhalte ich folgende Meldung : Error: Routes: `panel/editor/settings` not found.Das deaktivieren der Plugins hat nix gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!