Produktbilder anpassen

• Hallo Zusammen

Der Shop funktioniert nun einwandfrei.
    Nur die Produktbilder werden komisch dargestellt.
    Ich habe die gleichen Bilder genommen wie ich die auch auf der Homepage selbst verwendet habe unter den Produkten. Dort werden die korrekt angezeigt, nur im Shop nicht.
    Nun meine Frage wo kann man die Bildgrösse angeben im Shop? Sowie möchte ich nicht nur 3 Spalten, sondern 5 Spaltig haben meine ShopStartseite.

Link zum Shop http://koskos.li/wp/shop
    Link zu den Produkten: https://www.koskos.li/wp/produkte

WordPress 5.7

Kann mir jemand ein Tipp geben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im regelfall gibt es dafür Einstellungen im Customizer unter WooCommerce. Kommt aber auch auf das Theme an.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• 6px und 1px Breite machen nun wirklich keinen Sinn. Wenn Du neue Größen festlegst (das ist eine Themeoption, keine WooCommerceoption) müssen alle Bilder neu berechnet werden. Es gibt diverse Beiträge hier im Forum bezüglich Bildgrößen in WooCommerce.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!