Abweichende Lieferadresse - Option wird im Checkout nicht angezeigt

• Hi!

Bei meinem WooCommerce-Checkout möchte ich, dass die Rechnungsanschrift und die Lieferadresse getrennt sind.

Jetzt hab ich auch schon einige Blog-Einträge dazu gelesen und alle sagen, Einstellungen > Versand > Versandoptionen > Option "Rechnungsadresse des Kunden als Standard" auswählen. Siehe Anhang.

Trotz Einstellung ändert sich im Checkout leider nichts. Die Option "Abweichende Lieferadresse" oder ähnliches wird leider nicht angezeigt. Das komplette Form bleibt gleich, auch ohne das sich etwas Ändert. Cookies und Cache löschen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee was ich hier falsch gemacht habe?

Hoffe auf eure Antwort.

PS: Bei meinem Checkout kann man nur als Gast bestellen, Kundenkonto ist deaktiviert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich habe leider dasselbe Problem und hoffe, du hast die Lösung dafür gefunden. Klappt es mit der abweichenden Lieferadresse zwischenzeitlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!