Bei mobiler Nutzung anderes Menü verwenden.

• Hallo zusammen,

für meine Seite https://www.mpu.fit möchte ich in der mobilen Ansicht ein anderes Menü nutzen, als in der Desktop-Ansicht. Das Theme Mesmerize pro bietet jedoch nur die Positionen Footer + Main Menu an.

Nun meine Frage: Kann man per CSS die Auswahl des Menüs bei mobiler Nutzung abändern?

Herzliche Grüße und vielen Dank
    Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du verwendest die PRO-Version. Die steht mir (uns) nicht zur Verfügung. Da hast du auch den Support mitbezahlt!

Aber es gibt da eine Online-Demo Version. Da kann man testen und die ggf eigene Homepage wird nicht zerstört ;-)
    Zu finden unter diesem LINK mit dem Button [FONT=Courier New]TEST MESMERIZE ONLINE.
    [FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Was konnte ich finden? Wenn du unter Homepage Settings die statische Seite aktiviert hast gibt es keine Sidebar (mit ggf einen Menü)![/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Wenn du die letzten Beiträge aktivierst kannst du eine Sidebar, mit ggf einem Menü (in den Blog-Settings) aktivieren.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Grundsätzlich hast du "[FONT=Courier New]ein anderes Menü[/FONT]"! Wenn die Bildschirmbreite unter 768px ist wird auf das Mobile (Hamburger-)Menü umgestellt (der Kreis mit den 3 Strichen). [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Wenn das Hamburger Menü schon früher angezeigt werden soll kannst du das schon ab 1023px anzeigen lassen. Unter [FONT=Courier New]Navigation - Mobile (Offscreen) Navigation[/FONT] einen Hacken bei [FONT=Courier New]Show offscreen navigation on Tablet[/FONT] setzen.[/FONT]
    [FONT=Arial]Wenn das nicht das ist, was du unter [FONT=Courier New]mobiles anderes Menü[/FONT] verstehst, hast du ein falsches Theme gekauft :rolleyes::(;)[/FONT]
    [FONT=Arial]oder du erklärst, wie du anderes Menü definierst.[/FONT][/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!