Beiträge nicht auswählbar

• Hallo zusammen,

ich bin total neu hier und habe ein riesiges Problem:
    Meine Beiträge erscheinen auf der Blog-Seite ohne Titel. Das heißt, sie haben nicht nur keine Überschrift sondern sind auch nicht auswählbar und somit nicht lesbar.
    Was mache ich falsch?

Bitte entschuldigt, wenn dies eine total dämliche Frage ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dämlich.....
    Würd ich nicht sagen.
    Aber das ist eine Allerweltsfrage, wo man ins Blaue hinein raten kann, wo das Problem liegt.
    Teil mal den Link zur Seite!

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

• Hallo Souri,

tut mir leid aber ich habe das Problem gerade vor ca. 10 Minuten in den Griff bekommen. Hatte aber noch keine Gelegenheit, diesen Thread als erledigt zu markieren oder zu schreiben, dass ich es gelöst habe.
    Eigentlich war es ganz einfach: Mit Hilfe eines CSS-Codes hatte ich die Seiten Titel unsichtbar gemacht. Mir war aber dabei entgangen, dass auch die Titel der Beiträge mit verschwinden. Nachdem ich den Code wieder heraus genommen habe, waren auch meine Beitragstitel wieder da.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Bereitschaft und entschuldige noch einmal, dass ich diesen Thread nicht gleich entsprechend bearbeitet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!