Shop- Darstellung im Neve-Theme anpassen

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Neve-Theme und der Darstellung des Shops der integriert ist.
    Wenn man den Shop anklickt werden sofort alle Artikel gelistet.
    Statt dessen hätte ich gerne, das mein Klick auf den Shop zuerst eine Textseite angezeigt wird und in der Seitenliste die Kategorien aufgelistet werden. Die Seitenleiste funktioniert ja auch, aber wie kann ich in der Mitte zuerst eine Seite anzeigen lassen, Produkte sollen zuerst nach Wahl der Kategorie angezeigt werden.

Vielen Dank vorab ! ! !

VG

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus. Wenn du sagst "ein Shop ist integriert", dann meinst du eh WooCommerce, oder?
    Hast du einen Link zu deiner Seite?
    Wie fit bist du im Coden?
    Mit Hooks geht das immer - mag aber am Thema vorbei gehen.

Die einzelnen Bereiche/Seiten von WooCommerce sind eigentlich immer bearbeitbar - es sollte also ein Einfaches sein, dass du da Text reinbringst.
    Hast du im Backend die einzelnen Seiten schon mal aufgerufen?

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!