Elementor startet nicht mehr

• Hallo, ich bin neu hier und verzweifelt.

Zur Bearbeitung meiner Webseite kann ich Elementor nicht mehr starten. Es erfolgt nach einiger Zeit ein Hinweis, dass ich das im abgesicherten Modus starten soll, was aber auch nicht funktioniert.

Ich habe alle PlugIns deaktiviert, upgedatet und danach wieder aktiviert, was aber nicht geholfen hat.

Hat jemand hier im Raum eine Ahnung was ich noch machen kann?
    Danke für Eure Unterstützung, Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Ja, bereits gelesen und auszuschließen, dass etwas davon in Frage kommt. Ich habe ja noch Sekunden vorher eine seite verändert, gespeichert und wollte dann die nächste seite anpassen. Und dann startete das Programm nicht mehr :-(

• Hast nur Elementor oder inkl. Pro?
    Wirklich ALLES ausprobiert, was unter dem Link zu finden ist? Da gibt es ja einiges und bei manchen Dingen muss man aufs Detail achten, um das auch richtig durchzuführen.
    Du sagst, du hast alle Plugins deaktiviert und aktualisiert. Aber hast du Elementor auch mal mit komplett allen anderen Plugins deaktiviert ausprobiert?
    Hast du mal einen anderen Browser probiert, einen, den du sonst nie für diese Arbeit verwendest? Am besten noch im privaten Modus oder Safe Modus.

Und noch ein Tipp: Nimm dein letztes Backup der Seite und installiere es auf einer Subdomain oder so. Funktioniert das letzte Backup noch problemlos? Dann kannst du es nach und nach auf den letzten Stand bringen und sehen, ab wo der Fehler auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!