Nach passwortgeschützter Seite suchen

• Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit im Backend in der Seitenübersicht (Reiter "Alle Seiten") sich nur alle passwortgeschützten Seiten anzeigen zu lassen?
    Oder gibt es dafür ein Plugin, mit dem man diese Möglichkeit zu den Suchkriterien hinzufügen kann?

Hintergrund meiner Frage, ich hatte vor vielen Jahren mal eine passwortgeschützte Seite erstellt, die öffentlich (im Frontend) nicht sichtbar ist (nur wenn man den Link hat).
    Leider habe ich den Seitennamen vergessen und müsste jetzt im Backend alle 1300 veröffentlichte Seiten durchsuchen um diese zu finden.

Im Datenbankdurchsuchen habe ich keine Erfahrung und keine Tools.

Danke fürs lesen.

Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,

hat sich erledigt.
    Ich habe im Backend "Alle Seiten" die Seitenansicht so verändert, dass mir maximal 999 Einträge pro Seite angezeigt werden.
    Die Seitennamen werden bei mir alle in blauer Schrift, während die Attribute (z.B. Passwortgeschützt) in schwarz angezeigt werden.
    Nun konnte ich recht schnell durchscrollen und mich nur auf die schwarzen Einträge beim scrollen konzentrieren und konnte somit recht schnell die gesuchte Seite finden.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!