Untertitel vor Beitragsbild

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Position meines Untertitels bei Beiträgen. Ich hätte diesen gerne direkt nach der Überschrift, also vor dem Beitragsbild (https://carolaro.de/2021/04/26/niedliche_hasenkekse/), er erscheint aber immer unter dem Beitragsbild.
    Ich benutze Wordpress 5.7.2 und das Plugin KIA Subtitle. Den Untertitel habe ich mit [FONT=Courier New][the-subtitle][/FONT] direkt unter der Überschrift eingefügt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür müsste man das Template im Theme anpassen und dafür ein Child-Theme anlegen.

Dein Theme Yummy Recipe ist aber bereits ein Child Theme von Vilva, daher geht das hier nicht.

Man könnte als Lösungsansatz z.B. ein kleines Plugin erstellen, das sich in den [FONT=Courier New]the_title[/FONT] Filter hängt und bei Anzeige der Einzelseite einen Untertitel z.B. aus einem benutzerdefinierten Feld (custom field) oder auch aus dem aktuell genutzten Plugin über [FONT=Courier New]the_subtitle()[/FONT] ausliest und mit in den Titel setzt.

• Ok, klingt irgendwie zu kompliziert für einen Wordpress-Anfänger mit nur sehr grundlegenden Programmierkenntnissen.
    Schade, aber dann werde ich wohl damit leben müssen. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!