• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Produkte im Shop, die ich nicht versenden möchte und daher nur an Selbstabholer anbiete.
    Nun ist es aber so, das im Warenkorp nicht nur die Option "Abholung vor Ort", sonder auch "Standardversand" angeboten wird.
    Wie bekomme ich das hin, dass der Standardversand nicht mehr angezeigt wird?

Bei den Produkten bei denen ich den Standardversand anbiete, kann natürlich auch die Option stehen, "Abholung vor Ort"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Ich habe einen Kunden, der nur 2 Produkte im Shop zur Abholung vor Ort anbieten möchte, der Rest ist auf Versandbasis. Ich habe das oben genannte PlugIn installiert, sehe auch die Versandoption Abholung vor Ort bei den beiden Produkten, leider aber auch die normale Versendung. Ich komme hier nicht weiter.Kann mir bitte jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!