WooCommerce align Warenkorb-Button bei ähnlichen Produkten/Upsells

• Hallo,
    ich habe CSS Code geschrieben damit bei den Upsells und ähnlichen Produkten in WooCommerce

• die Buttons auf gleicher Höhe erscheinen
    • der Produkttitel immer vertikal zentriert ist und
    • die Dauer nicht neben dem Preis, sondern unter dem Preis angezeigt wird.

In der Elementor Vorschau wird es mir richtig angezeigt, auf der Seite selbst funktioniert nur das mit der Dauer. Ich bin ziemlich ratlos.

Das ist der gesamte Code:

Hier der Link zu einem Produkt, wo man das dann unten sieht: https://123fitvital.com/produkt/namens…rtsnumerologie/

Hier wie ich es in der Vorschau sehe

Hier wie es auf der Seite angezeigt wird:

Hat irgendjemand einen Rat? Ich danke euch vielmals im Vorhinein für eure Mühen!

Herzliche Grüße
    Angelika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry ich habe die falsche WP-Verison ausgewählt. Man sollte wohl nicht so spät in der Nacht arbeiten. Leider finde ich keine Funktion um dies zu ändern. Es ist natürlich die aktuellste Version von WP.

• .... zusätzlich ist der Wartungsmodus aktiviert, somit kann keiner im Browser mit dem Entwicklertool (F12) nachsehen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo nochmals, leider habe ich noch immer nichts gefunden, was mir die richtige Elementor Vorschau auch im Frontend so wie im oberen Bild darstellt. Wer weiß, wie ich das umsetzten kann oder wo vielleicht mein Fehler liegt?

• Die beiden geposteten Screenshots der Vorschau und der Seite zeigen unterschiedliche Inhalte mit zusätzlichen Elementen wie z.B. einer Zeitangabe und mehrfach umgebrochene Überschriften.

Deaktiviere für Hilfeanfragen alle Cache- und Minify-Plugins, derzeit mindestens aktiv: WP Fastest Cache

• Es sind die selben Inhalte, nur verschiedene Produkte (manche sind buchbar, haben also Zeit; andere nicht). Das einzige Element, welches man in der Vorschau nicht sieht ist die Angabe der Steuer, die kommt durch das Plugin German Market. Aber auch wenn ich das deaktiviere ändert sich leider nichts (siehe Foto).

Das Deaktivieren von WP Fastest Cache hat leider auch nichts geändert, habe ich aber aktuell deaktiviert gelassen. (Andere Cache Plugins kommen nicht zum Einsatz.)

Hier noch ein Foto von der Vorschau bei Produkten, wo auch Zeit dabei ist:

• Evtl. arbeitest Du an den falschen Elementen. Deine Vorschau Screenshots enthalten weiterhin andere Inhalte als die gezeigten Frontend Screenshots.

Wie/wo genau gibst Du den CSS Code ein, der in der Vorschau greift und funktioniert?

Das Deaktivieren von Cache- und Minify-Plugins usw. dient dazu, dass mögliche Helfer den HTML und CSS Code ohne Einflüsse durch Plugins sehen und nachvollziehen können.

Am Rande bemerkt: Während der Entwicklung sollten ohnehin keine Cache- u.ä. Plugins zum Einsatz kommen, die sind oft eine Ursache von "meine Änderungen sind nicht sichtbar" Postings hier im Forum

• Den CSS Code gebe ich im Customizer ein bei zusätzlichem CSS.

Hier nun 2 Screenshots mit den genau gleichen Produkten (das sind die "ähnlichen Produkte"):
    Es kommt nur die Steuer von German Market dazu & die Kategorie oben)
    1. Vorschau in Elementor

2. Frontend

Danke für den Tipp mit den Caching Plugins. Bin ich schon wieder ein Stück schlauer. ;)

• Deaktiviere testweise die Mechanismen, die Kategorie und Steuer einfügen, so dass im Frontend das gleiche ausgegeben wird, wie im Backend. Sonst ist logischerweise keine Vergleichbarkeit gegeben.

• Das für die Steuer ist jetzt deaktiviert, macht aber eben keinen Unterschied. Von wo die Kategorie gezogen wird ist mir leider nicht klar bzw. eigentlich sollte man die in der Vorschau auch sehen.

• Vermutlich solltest Du das [FONT=Courier New]display: flex;[/FONT] usw. auf [FONT=Courier New].astra-shop-summary-wrap[/FONT] und seine Inhalte anwenden, der o.g. CSS Code mit der Klasse [FONT=Courier New].woocommerce-LoopProduct-link[/FONT] beeinflusst eher den Bereich des Thumbnails wenn ich das recht verstehe... (Text geändert)

• So, ich habe mir die Lösung ausprobiert: ;) (und viel gelernt)

Ist aber leider eine überhaupt nicht schöne Lösung, weil ich die Position absolut nicht gut finde. Deswegen, nehme ich davon nur diesen Teil um einfach den Titel auf mehrere Zeilen aufzuteilen:

Code
    .woocommerce ul.products li.product h2 {
      line-height: 4ex;
      height: 12.5ex; display: flex; align-items: center; justify-content: center;
      overflow: hidden;
    }

Bei dem oberen Code habe ich die Dauer der Produkte in eine neue Zeile gegeben (was mir besser gefällt, denn dann steht nicht Streichpreis, Preis und Dauer in einer Zeile), da aber nicht alle Produkte eine Dauer haben und ich es nicht anders als mit der Position absolut zu lösen geschafft habe, verzichte ich darauf, dass die Dauer von den Produkten unter den Preisen steht. Damit ist alles automatisch in einer Linie. *mini-yeah*

Nochmals vielen Dank für euren Support!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!