WP Bakery Builder Darstellung mobile Ansicht

• Hallo an alle :)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mit dem WP Bakery Builder eine Seite erstellt die am Desktop gut aussieht, leider gefällt mir die mobile Ansicht nicht. Da habe ich zwei Probleme

In der Desktopansicht ist beides nebeneinander, mobil natürlich untereinander, ich würde aber gerne das Bild unter den Text bekommen. Kann ich die Reihenfolge irgendiwe ändern?

Das zweite Problem sieht man auch auf dem Bild. Ich habe einen Text mit Linien eingefügt, leider habe ich nirgends die Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen damit es in der mobilen Ansicht nicht zweizeilig ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab ich gemacht, hilft mir nicht so richtig weiter :-D Bis auf zwei Bilder anlegen und jeweils eins Mobil/Desktop ausblenden. Aber ich dachte es gibt einen einfacheren Weg wie ich die Anordnung in der mobilen Ansicht anpassen kann

• Die Responsive Möglichkeiten von WP Bakery sind ziemlich eingeschränkt. Wenn ich mit dem WP Bakery arbeiten muss nutze ich daher immer noch das Plugin Resonsive Pro. Ein super Plugin/Addon, welches die Möglichkeiten sehr erweitert.
    Zu den Fonts: Bietet das Theme keine Optionen an, die Schriften responsive einzustellen? Wenn nicht, würde ich mit einem Childtheme und @Media queries die Schriftformatierung für Mobile umsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!