Problem: Grafik in Sidebar einbinden

• Hallo,
    ich verwende Wordpress 2.1 mit Regulus als Theme und ich möchte in meine Sidebar eine kleine Grafik einbauen.

Also habe ich die sidebar.php modifiziert. Wo ich mir jedoch die Webseite angucke, erscheint die Grafik nicht.

Ich habe mir dann mit Firebug die DOM-Struktur angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass das img mit display:none ausgeblendet wird. Im Quelltext selber aber nicht. Das heißt also es muss eine JavaScript-Funktion aktiv sein, die Grafiken in der Sidebar ausblendet. Allerdings nicht alle, denn die RSS-Grafiken beispielsweise werden angezeigt.

Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, wo das passiert, geschweige denn wissen, wie man das abstellen kann. Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß es? Ich wäre sehr dankbar!!

Gruß Thomas

PS: Ich hab auch probiert die Grafik über ein Text-Widget einzufügen, jedoch mit dem selben Ergebnis

Einmal editiert, zuletzt von tm001 (28. März 2007 um 19:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!