**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
  • Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem begonnen Wordpress zu nutzen und bin auf ein Problem gestoßen bei dem ich nicht weiter komme.
    Ich erstelle zurzeit eine neue Homepage (auf meinem Lokalen Server)mit Elementor und auf allen Seiten wird unter dem Footer "Tank you for Reading!" angezeigt.
    Ich habe bereits in den Footer Einstellungen gesucht aber leider nichts gefunden wo ich das abschalten oder verbergen könnte. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus.
    Grüße Kerstin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• [FONT=Arial][size=14]Oh Entschuldige bitte:

Wordpress Version: Version 5.7.1
    Theme: OceanWP ChildVersion: 1.0

Plugins: [/SIZE][/FONT]

• [FONT=Arial][size=14]Elementor Version 3.1.4[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Elementor Pro Version 3.2.1[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Envato Elements Version 2.0.8[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Facebook for Wordpress Version 3.0.5[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Hotjar Version 1.0.9[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]iThemes Security Version 7.9.1[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Ocean Extra Version 1.7.5[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Real Cookie Banner Version 1.14.1[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Real Media Library Version 4.13.5[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Shortcode in Menus Version 3.5.1[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Simple Webchat Version 3.3.4[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Site Kit von Google Version 1.31.0[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Tracking Code Manager Version 2.0.1[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]Tutorial Password Protected Site - Changes Version 1.0[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=14]WooCommerce Version 5.2.2[/SIZE][/FONT]
  • Um weiter einzugrenzen, woher der Text kommt:

• Deaktiviere temporär alle Plugins ausser Elementor und Elementor Pro, erscheint die Zeile weiterhin?
    • Schalte dann temporär auf das Parent Theme um, erscheint die Zeile weiterhin?

Poste den HTML-Quelltext des Footerbereichs, der diesen Text anzeigt (mit Hilfe des kleinen Buttons [+] und "Code" im Forum Editor).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!