Link zum Kommentarbereich löschen

• Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter WordPress-Neuling und hoffe, ich stelle meine Frage richtig.
    Zum reinkommen in WordPress habe ich einen Beitrag angefangen. Jetzt schaffe ich es aber nicht, den Link zum Kommentarbereich auszublenden ohne den Kommentarbereich selbst zu deaktivieren.

Ich möchte also, dass der Kommentarbereich aktiv bleibt, oben aber nicht "Hinterlasse einen Kommentar" als Link dorthin steht.

Ich habe hier im Forum eine ähnliche Frage entdeckt, leider funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir aber nicht.

Für Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn du den Satz ausblenden willst, ohne die Kommentarfunktion im Adminbereich zu deaktivieren, kannst du diesen per CSS Anweisung ausblenden.

Damit wir dir die Klasse nennen können, die du mit der Anweisung ansprechen musst, müsstest du uns mal einen Link zur Seite geben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn dein Theme Customized CSS unterstützt, oder im Adminbereich unter Design/Customizer das dortige Feld zusätzliches CSS, versuche mal ob dies zum gewünschten Effekt führt.

Code
    .single .site-main .comments {
        display: none;
    }

Theoretisch sollte dann der Satz nicht angezeigt werden, wenn man einen Beitrag, oder eine Seite aufruft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!