embed Iframe wird nicht angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Container der beiden Einbindungen haben den gleichen[FONT=Courier New] id='ypembedcontainer'[/FONT] - evtl. liegt hier das Problem und es fehlen noch Anpassungen, wende Dich am besten an den Support des Anbieters, der Dir den iframe Code zur Verfügung gestellt hat.

Auch der CSS-Code für die Container wurde doppelt eingefügt. Das erzeugt keine Fehler, zeigt aber, dass die Einbindung dieser iframes wohl eher ohne weiteres Hinterfragen einfach kopiert wurde.

• So ist es ja vom Anbieter gedacht. Mit diesem bin ich aber seit mehreren Monaten in Kontakt mit dem Hinweis, dass auf deren Seite kein Problem da ist. Das ärgert mich ja so!

• Du hast den Anbieter auch gefragt, wie man zwei Einbindungen auf einer Seite macht bzw. ob das so möglich ist?

Setze die Einbindungen testweise mal untereinander und nicht in Tabs, was passiert dann?

• Ich habe dem Anbieter ja auch auf das System gelassen. Das würden die ja auch sehen. Jetzt hab ich mal ohne Tabs das zweite eingebunden. Und es geht. Liegt es dann an den Tabs? Und kann man das irgendwie korrigieren?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!